guand4
Goto Top

office setup pfad

manchmal hat office die angewohnheit features nachinstallieren zu wollen. dann verwendet der installer den pfad oder das laufwerk von dem aus die office installation erstellt wurde. wenn man nun die setup dateien an einen anderen platz verschiebt, bekommt office das aber nicht mit und sucht an der alten stelle. wenn man als administrator angemeldet ist, kann man "durchsuchen" auswählen. als anwender geht das nicht. und man muss nehmen was da ist. weiss jemand von euch, wo man (in der registry?) diesen pfad ändern kann??

besten dank im voraus

Content-Key: 124315

Url: https://administrator.de/contentid/124315

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Sep 06, 2009 at 16:58:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @guand4:
manchmal ...

aber nur manchmal haben (nicht nur) Frauen ein kleines bischen Hallo gern...

Bei Office ist das kein großes Ding - Schwierig wird es erst wenn man dann noch zwischen Office 2000, 2003 und 2007 raten darf..

Gruß
Member: guand4
guand4 Sep 06, 2009 at 17:55:09 (UTC)
Goto Top
männer halt manchmal auch... face-wink)

also hallo an alle,

es handelt sich um office 2003 professional edition sp3 wenn ich mich nicht irre...

danke und grüße
Mitglied: 60730
60730 Sep 10, 2009 at 12:10:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @guand4:
männer halt manchmal auch... face-wink)
Servus,

Reskit
How²

danke und grüße
Member: guand4
guand4 Oct 03, 2009 at 10:19:55 (UTC)
Goto Top
hallo nochmal,

also das mit lis tool habe ich schon erfahren, das hat dann damit geendet dass die komplette installation im eimer war.

ich habe auch alle kb's gelesen die mit speziellen schaltern für "setup.exe /???? pro11.msi" zu tun hatten. hat alles nicht geholfen...

ich habe jetzt als woraround office deinstalliewren und vom neuen source installieren. hilft ist aber nicht so professionell....

also ich wäre immer noch dankbar für den einen oder anderen tipp..

danke an alle