Drucken auf HP LaserJet 1320n als Domänen-User nicht möglich
Hallo,
wir haben ein Problem mit dem Drucken auf HP LaserJet 1320n auf einem Domänen-Client. Ich habe einen der Clients in dieser Domäne neu aufgesetzt (Windows XP prof. SP3). Der Drucker wird übers Netz angesprochen. Vom lokalen Administratorkonto funktioniert das Drucken auch einwandfrei. Meldet sich aber ein Domänen-User an dem Rechner an (Windows LDAP Domain, nur lokale Profile) so findet dieser den Drucker auch installiert, bei dem Versuch zu Drucken bleiben die Druckaufträge aber in der Warteschlange hängen, bis nach einigen Minuten die Meldung ausgegeben wird, dass nicht gedruckt werden kann. Ohne weitere Information. Die Berechtigungen sind glaube ich auch richtig gesetzt, so, dass "Jeder" das Recht zu Drucken hat jedenfalls. Von allen anderen Clients aus funktioniert das Drucken einwandfrei, ich finde aber einfach den Unterschied nicht. Wäre super wenn jemand eine Idee hätte, welches Häkchen hier noch zu setzen ist oder woran das sonst liegen kann.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 124441
Url: https://administrator.de/contentid/124441
Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hallo,
vielleicht findest du weitere Informationen in der Ereignisanzeige. Schon mal nachgesehen?
vielleicht findest du weitere Informationen in der Ereignisanzeige. Schon mal nachgesehen?
\\ELEARNING5. Vom Druckprozessor zurückgelieferter Win32-Fehlercode: 67 (0x43).
0x0043 Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.