cpb
Goto Top

PST Datei wiederherstellen

Guten Abend,

Habe vorhin einen PC neu mit Windows 2000 neu aufgesetzt. Danach habe ich Outlook 2002 gestartet und wollte eine PST Datei importieren. Danach kam der Fehler, dass es sich um keine PST handle. Danach repariert ich die Datei mit "SCANPST.EXE". Dummerweise vergass ich da, ein Backup von der Datei zu machen.

Nun ist die Datei nur noch 25 KB gross. Vorher war sie 188 MB gross.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Datei wiederherzustellen??

Wäre echt wichtig!

Vielen Dank im voraus

CPB

Content-Key: 12463

Url: https://administrator.de/contentid/12463

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: adminst
adminst 28.06.2005 um 22:12:43 Uhr
Goto Top
Such die Datei Scanpst.exe mit der kannst du diese Wiederherstellen. Die Datei ist mit Outlook dabei.

Gruss
Stefan
Mitglied: cpb
cpb 28.06.2005 um 22:18:29 Uhr
Goto Top
Hab ich doch gemacht. Dieses hat mir ja die ganze Datei zerstört!!!
Mitglied: 12217
12217 29.06.2005 um 08:55:39 Uhr
Goto Top
Hi,

da Scanpst bei dir versagte, bleiben dir nicht mehr viele Chancen. Probier mal mit Ontrack Easy Recovery die Datei wieder zu reparieren. Laut Produktbeschreibung werden alle aktuellen Outlook Dateiversionen unterstützt. Vielleicht reicht ja schon die Trialversion aus...

Hier der Link: http://www.ontrack.de/easyrecovery/

mfg
DrOktagon
Mitglied: dontbeafraid
dontbeafraid 29.06.2005 um 12:34:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

vorab kann man wohl schon sagen, dass die Trial-Version die Pst wiederherstellt, aber ohne Empfänger oder Absenderadresse. Da schreibt sich Ontrack selber rein. Die wollen wahrscheinlich zeigen, dass sie es können, man sich aber die Software kauft (clever und leider nicht ganz billig).

Greetz

beafraid
Mitglied: cpb
cpb 02.07.2005 um 12:27:46 Uhr
Goto Top
Danke für eure Antworten. Hat leider alles nichts gebracht.

Na ja, dann muss ich mich wohl damit abfinden.
Mitglied: TheSearch
TheSearch 18.11.2008 um 09:37:21 Uhr
Goto Top
*Push*

Hallo, der Beitrag ist ja leider schon etwas älter. Da ich aber über Google hierhergefunden habe und dies evtl. noch anderen so geht, wollte ich noch kurz eine Freeware Alternative EasyRecovery von Ontrack vorschlagen. CopyPst 1.5 -> http://www.headcrash.net/datenrettung-software/copypst-15/ sollte PSt Dateien bzw. Ordner aus PSt Dateien auch wiederherstellen können.

Hoffe es hilft!