calimero876
Goto Top

IPhone Sync von Kontakten und Kalender aus Outlook2007 funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,

mein Chef hat jetzt seit ca. 2 Wochen ein Iphone GS.

Ich habe ihm Outlook 2007 eingerichtet, alle Kontakte und Kalenderdaten von seinem Nokia eingefügt und mit Hilfe von Itunes, diese Daten ins Iphone übertragen.

Funktionierte wunderbar.

2 Tage später sagte mein Chef, dass die Sync nicht mehr klappen würde. Ich schaute es mir an und obwohl Itunes mitteilte, dass er die Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert, aber es waren keine neuen Daten mehr im Iphone.

Ich habe mir die Apple Knowledge Base angeschaut und einen Artikel gefunden, der dieses Problem beschreibt und habe alles ausgeführt.

Outlook deinstalliert neu Installiert..----> keine Änderung
Itunes deinstalliert neu installiert ----> keine Änderung

Nach Rücksprache mit der Apple Hotline, alle weiteren Apple Applicationes deinstalliert --> keine Änderung

Neuen Benutzer erstellt, local angemeldet ---> keine Änderung
Neue Outlook PST erstellt --> keine Änderung

letztes Apple Firmeware Update deinstalliert --> keine Änderung


Wo könnte das Problem liegen?

Das einzige was wirklich funktioniert hat, war es...die Outlook PST Datei auf einen anderen Laptop zu kopieren, Outlook+Itunes installieren.

PS: An dem Ursprungssystem wurde nichts verändert


Ich hoffe ihr habt noch einen Tip für mich


Mfg

Calimero876

Content-Key: 124703

Url: https://administrator.de/contentid/124703

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: transocean
transocean Sep 11, 2009 at 06:54:15 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

das Problem hatte ich kürzlich auch.
Ich habe das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Mailkonto neu eingerichtet.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Gruß

Uwe
Member: Calimero876
Calimero876 Sep 11, 2009 at 12:30:03 (UTC)
Goto Top
Erstmal danke für den Tip.

Mein Chef hat dies im zusammenspiel mit dem first und second Level support der Hotline schon probiert.