beth01
Goto Top

Server 2008 Ordner Berechtigungen tracen

Hallo,
ich beschäftige mich eigentlich nur mit Datenbanken, daher für Euch sicherlich eine einfache Frage.

Ich muss bei Windows 2008 Server eine Überwachung einbauen, wann die Freigabe von Ordern geändert wird. Z.B. von Mitwirkend auf Mitbesitzer.
Ich habe das Gefühl, dass hier Änderungen passieren.
Bei XP konnte man es nach meinem Gedächtnis im Ereignisprotokoll einstellen.
Wie geht es bei 2008? Kann mir da jemand helfen?

Vielen lieben Dank

Gruß Andy

Content-Key: 124734

Url: https://administrator.de/contentid/124734

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 11, 2009 at 15:32:54 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Gib in die Hilfe "Überwachung" ein, alles Weitere findet sich dort. Außerdem bedenke: Nur der Admin selbst braucht das Recht Vollzugriff, welches das Recht, Berechtigungen zu ändern umfasst. Für andere maximal ändern vergeben.