skrejci
Goto Top

Flash Player 10 zeigt in Browser (IE8,FF) kein Bild an (Film nicht geladen)

Hallo!

Ich habe ein Klonvorbild installiert, bei dem ich das Flash-Player 10 - PlugIn im IE8 sowie Firefox (3.5) installiert habe (Webinstallation, da alle in div. Foren gefundenen Links zur Offline-Installation defekt waren). Beim Test hat der Player auch einwandfrei funktioniert.

Danach habe ich das Profil des installierenden Users über das Default User-Profil kopiert (Berechtigung: Jeder), sysprep mit Miniinstallation ausgeführt, und die Computer geklont.

Sodala: Bei exakt demselben Vorgang vor zwei Monaten hat der FlashPlayer nach erfolgreichem Klonen super funktioniert, bzw. funktioniert noch immer bei jedem User super, der sich über das Netzwerk anmeldet. Aber bei der Installation vergangener Woche bleibt das Film-Feld leer (schwarz), es erscheint kein Player und bei Rechtsklick erscheint "Film nicht geladen".

Also habe ich...
+ den Flash Player de- und wieder neu installiert
+ Danach das Profil des Test-Users wieder über das Default User Profil kopiert
+ die Firewall kontrolliert, aber die blockt nichts,
+ und leider hat das nix geändert.

Beim Test-User funktioniert der Flash Player toll, aber bei allen anderen Netzwerkusern nicht.

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben?

Stefan

P.S.: WinXP SP3, keine servergespeicherten Profile, bei jedem Anmelden wird das Profil aus dem Default User-Profil neu erstellt (ist notwendig, da alle User auf sehr unterschiedlichen Umgebungen arbeiten müssen); bei Abmelden wird das für den User erstellte Profil wieder vollständig gelöscht

Content-Key: 124797

Url: https://administrator.de/contentid/124797

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: sKrejci
sKrejci Sep 21, 2009 at 12:59:50 (UTC)
Goto Top
*hust*
Die Netzwerkbenutzer hatten für das temporäre Verzeichnis nicht die Berechtigung "Ändern". Damit funktioniert alles wunderbar...