dexda
Goto Top

Problem mit neuer Messenger Version

Mein Freund hat letztens auf meinem Rechner "unabsichtlich" die neue version des msn messengers installiert. und nun funktioniert nichtsmehr

-ich werde immer als offline angezeigt
-kann nur mit jemanden schreiben wenn ich angeschrieben werde


windows xp prof sp3.


bitte danke.

p.s. wäre toll wenn ih mir bei diesem für euch vermutlich eher lächerlichen problem weiterhelfen könntent.

Content-Key: 124918

Url: https://administrator.de/contentid/124918

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dexda
Dexda Sep 14, 2009 at 18:03:32 (UTC)
Goto Top
sorry hab vergessen dass ich euch noch mitteile das ich jetzt windows live messenger habe. vorher war der msn messenger drauf
Member: Berrnd
Berrnd Sep 14, 2009 at 18:40:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

einfach mal alle Einstellunge überprüfen, evtl. auch die Firewall.

Gruß
Bernd
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Sep 15, 2009 at 04:30:44 (UTC)
Goto Top
Hi Dexda,

Einfach Abmelden und Anmelden als auswählen.
In den Startdialog kannst Du auswählen wie Dein Status Angezeigt werden soll.

Schreiben kannst Du auch im Offlinemodus nur Audio und Video geht ne dazu must Du den status online haben.

Gruß Phil