question
Goto Top

Sicherung über USB, sowohl Iomega Rev, als auch USB Platte funktioniert nur nach einigen Versuchen.

Sicherung über USB, sowohl Iomega Rev, als auch USB Platte funktioniert nur nach einigen Versuchen.

Hallo!

OS: W2003 Standard SP2 Board: Intel Bay Field D865GBF

Das Problem ist, das bei einem Kunden, der Abends auf Iomega Rev Drive (über USB) sichert, es manchmal geht und manchmal erst beim 3. Versuch, oder Neustart klappt. Manchmal ist die Fehlermeldung von NTBackup "Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß durchgeführt", manchmal abgebrochen, und dann gehts wieder.
Ich habe schon das Iomega Rev Drive ausgetauscht. Firmware und Treiber neu installiert. Das Ganze mit USB Festplatte ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Dann habe ich die Energieoptionen gecheckt. Grundsätzlich steht der Server auf Dauerbetrieb. Im Gerätemanager habe ich bei USB überall das Häkchen rausgemacht, das der Rechner die Geräte zum Stromsparen ausschalten kann.
Dann habe ich eine PCI USB Karte mi NEC Chipsatz eingebaut und die Geräte da angeschlossen und der Fehler besteht immer noch. Ich habe keine Idee mehr woran es liegen könnte. Wäre für Tips dankbar

Content-Key: 124942

Url: https://administrator.de/contentid/124942

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr