iwankoval
Goto Top

Notebook Vista O2 Surf Stick

Brauche Hilfe, Rat oder wenigstens einen Tipp!

Mein Notebook Vista:

BASISINFORMATIONEN ÜBER DEN COMPUTER:

Windows Vista Home Premium
Service Pack 1


SYSTEM:

Hersteller: Samsung Electronics
Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem


Mein Problem:

Also hab einen SurfStick Speed von O2, der Stick erhiezt sich schnell und dannach schaltet sich von selbst aus. Man muss die verbindung Complett trennen also den stick vom den Notebook und erst dann wieder anschliessen und es funktioniert wieder aber nicht lange ca. 5 - 30 min und dann wieder dass selbe, nachdem verbindung abstürtzt schreibt er im Verbindungsmanager: "Gerät wurde nicht gefunden"

Also weiter komme ich nicht brauche dringend HILFE!!!

Danke im Voraus!

Content-Key: 125021

Url: https://administrator.de/contentid/125021

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 16, 2009 at 06:32:29 (UTC)
Goto Top
Möglichkeit 1: du stellst einen Ventilator auf, der den Stick kühlt
Möglichkeit 2: bring den Stick inkl. Rechnung zum nächsten O2-Shop und tausch ihn um
Member: Iwankoval
Iwankoval Sep 16, 2009 at 10:34:42 (UTC)
Goto Top
1 möglichkeit währe nicht schlecht aber wie ich heute bemerkt hab der Stick ist ganz normal nicht heiß, und er stürzt troztdem ab.
2 Möglichkeit hab mich schon mit O2 in Verbindung gesezt die können mir auch nicht weiter helfen weil wie ich es befürchte liegt es an dem vista treiber weil ich hab den stick an einem anderen pc ausprobiert und dort funktioniert er einwandfrei also ohne problem !

Danke für die Antwort!