shadow1108
Goto Top

Windows 2003 Server Multiconnection Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe mir vor Kurzem einen Rootserver zugelegt und als Betriebssystem Windows 2003 Server Standard Edition gewählt.
Nun habe ich darauf den Radmin Server 3.2 installiert. Nun zu meinem Problem:

Wenn ich mich mit dem Administrator Konto über den Radmin Client verbinde, funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich allerdings für einen Bekannten
ebenfalls einen User eingerichtet, allerdings sieht er automatisch meinen Desktop und kann ihn auch steuer, sobald er sich einloggt.
Das Ganze obwohl ich selbst auch eingeloggt bin, wir steuern quasi einen Benutzer.
Dabei hat er sich mit seinem Benutzernamen angemeldet und nicht (wie ich) über das Administratorkonto.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn Sinn der Sache ist es, dass wir beide (gleichzeitig) jeweils ein eigenes Benutzerkonto nutzen können.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 125237

Url: https://administrator.de/contentid/125237

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock