qlandre
Goto Top

Anmeldung an vertrauter Domaine

Hallo Admins,

ich habe ein Problem venn sich ein XP-Client an eine vertrauten Domain anmelden will. Es werden weder die Startscripte noch die Gruppenrichtlinie gezogen.

Ist Zustand:

- 2 Domainen -- sagen wir DOM-A und DOM-B
- PC XP-Clients Mitglied in Domain DOM-A
- die Anmeldung am XP-Client an der DOM-B funktioniert ohne offensichtlichen Fehler
- es werden allerdings weder Script noch Gruppenrichtline gezogen.
- das Script lässt sich aber manuell über \\server-dom-b\NETLOGON\start.cmd ausführen und alles (Mapping,Drucker...) wird fehlerfrei ausgeführt.


Was kann ich machen ?
Hat jemand eine Idee ?

Gruß


Andre

Content-Key: 125239

Url: https://administrator.de/contentid/125239

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 20, 2009 at 18:20:01 (UTC)
Goto Top
Führ doch am DC der B-Domäne einnmal einen Richtlininienergebnissatz für diesen PC durch, vielleicht bringt das Einsicht.