saneke
Goto Top

Exchange Datenbank wiederherstellen.

Hallo Jungs

Meine Situation

Ich hatte einen Exchange Server der leider vor 1 Woche "hops" gegangen ist. Ich konnte die Exchange Datenbank sichern. Jetzt habe ich einen neuen Server Aufgesetzt und vorbereitet.
Wie kann ich jetzt die Exchange- Datenbank wieder Herstellen. Da die ganzen Kontakte Emails und Notizen jetzt alle Weg sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ich suche eine Kostenlose Version oder Variante.

Content-Key: 125265

Url: https://administrator.de/contentid/125265

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 18, 2009 at 10:09:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

. Ich konnte die Exchange Datenbank sichern

Wie, und welche Daten wurden gesichert?

Jetzt habe ich einen neuen Server Aufgesetzt und vorbereitet.

Heißt dieser auch wieder gleich, wie der "hops" gegangene Server?

LG Günther
Member: Saneke
Saneke Sep 18, 2009 at 10:16:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich konnte die Exchange ordner Kopieren.

und nein der Server heisst nicht mehr gleich. Auch die Domaine heisst anderst.
Member: kopie0123
kopie0123 Sep 18, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:24 (UTC)
Goto Top
afaik muss der Servername genau gleich dem alten sein.

Forensuche:

Exchange-Datenbanken Wiederherstellen
Member: GuentherH
GuentherH Sep 19, 2009 at 08:48:35 (UTC)
Goto Top
Hallo.

und nein der Server heisst nicht mehr gleich. Auch die Domaine heisst anderst.

Dann kannst du die alten Datenbanken nicht mehr verwenden. Wie schon vorher beschrieben, muss für dieses Verfahren der neue Server und die Domänge gleich heißen wie der alte Server bzw. Domäne.

Solltest du die EDB und STM Dateien gesichert haben (Frage wurde ja nicht beantwortet) kann du auf die Daten nur mit eine 3rd Party Tool wie PowerControl (Ontrack) zugreifen.

LG Günther