tazze
Goto Top

Unterstützung in Sachen XEN aus dem Raum Hagen Dortmund gesucht

Hallo!
Wir machen hier unsere ersten Erfahrungen in Sachen Xen-Server (Vers. 5.5) und es türmen sich doch einige Fragen auf (Wartung, Backup, etc.) für die mir hier schlicht die Grundlagen fehlen.
Wer könnte mich ca. 1-2 Tage schulen (vermutlich eher 2) und kommt aus dem Raum Hagen / Dortmund. Es geht mir vorrangig um solche Dinge, wie z.B. was möglich ist, wie es umgesetzt werden kann, welche Storagelösungen könnte es geben, wie verschiebe ich VM's, etc. Wichtig wäre mir, dass sowas ggf. auch konkret gezeigt / gemacht werden könnte.
Also quasi ein offenes Training.

Das ganze wird selbstverständlich bezahlt, es sollte jedoch im Rahmen liegen. Schön wäre es, danach einen Ansprechpartner oder Kooperationspartner zu haben, falls bei konkreten Einsätzen Fragen u. Probleme entstehen.

viele Grüße, Tazze

Content-Key: 125520

Url: https://administrator.de/contentid/125520

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock