spfannes
Goto Top

Speicherort Autostart Word 2007 - wofür zuständig?

In Word 2007 gibt kann man den Pfad "AutoStart" individuell umbiegen. Wofür ist dieser Ordner "AutoStart" notwendig / zuständig?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich muss MS Office 2007 Standard per Softwareverteilung verteilen und u. a. die Pfade auf Netzlaufwerke umbiegen.

Nun komme ich bei folgendem Pfad nicht weiter; Zu finden unter folgendem Weg in Word 2007:

"Office-Schaltfläche"->Word-Optionen->Erweitert->Dateispeicherorte->AutoStart


Ich müsste eigentlich nur wissen, wofür dieser Ordner "AutoStart" zuständig ist und was man damit machen kann, denn ich muss mich entscheiden jedem Benutzer einen eigenen "AutoStart" Ordner zu geben oder einen Systemweiten "AutoStart" Ordern zu genieren.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Gruß,


Stefan

Content-Key: 125584

Url: https://administrator.de/contentid/125584

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 23, 2009 at 09:50:15 (UTC)
Goto Top
hallo,

wenn es so ist wie bei Office 2003, dann werden in diesem Ordner abgelegte Dateien automatisch mit Word gestartet
Mitglied: 76109
76109 Sep 23, 2009 at 10:03:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan!

In diesem Ordner befinden sich Vorlagen und AddIns, sofern vorhanden.
Siehe: <Menu><Extras><Vorlagen und AddIns>

Gruß Dieter
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 23, 2009 at 22:08:15 (UTC)
Goto Top
Sind Dir die administrativen Templates zu office/Word 2007 bekannt? Könnte darin zu finden sein.
Member: spfannes
spfannes Sep 25, 2009 at 08:28:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank erst einmal für eure Antworten. Damit komme ich jetzt erst einmal zurecht!

Gruß

Stefan