flolin
Goto Top

FCKeditor erklären

Hallo, bitte um Hilfe.

Ich habe mir den FCK Editor 2.6 heruntergeladen und auch schona auf meinen FTP-Web-Server gespielt!
Kann mir irgendjemand Schritt für Schritt erkären, wie man ihn einbindet, bzw was man berücksichtigen muss?

Ich habe schon nach einer Lösung gegooget aber nichts brauchbares bzw kompliziert oder schlecht Erklärtes gefunden! Auch mit dem Tutorial von der Herstellerseite komme ich nicht weiter!

Bitte um Hilfe!
Danke im Vorhinein!

Flo

Content-Key: 125610

Url: https://administrator.de/contentid/125610

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Sep 23, 2009 at 12:43:28 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich habe mir den FCK Editor 2.6 heruntergeladen und auch schona auf meinen FTP-Web-Server gespielt!

Jou, und ich hab mir schon mal einen S04-Editor 3.0 heruntergeladen und auf meinen KFC-Web-Server gespielt!.

Sorry, aber meine Glaskugel ist derzeit etwas beschlagen *hauch polier*.

Gruß J face-smile chem
Member: peo
peo Sep 24, 2009 at 07:26:52 (UTC)
Goto Top
Also ich glaub dir nicht so ganz das du wirklich gegoogelt hast....das gibts sogar Videos.

Wenn es aber zu kompliziert ist verwende doch

http://tinymce.moxiecode.com/

Das ist wirklich einfach.

Hochladen,Paar Zeilen Code kopieren und eine Textarea im HTML Dokument einfügen.

Schon ist der Editor drin

Gruß
Peo