etrust
Goto Top

Registry und Filesystem Vergleich Tool

Hallo,

es gibt viele Tools, die mir erlauben Änderungen in der Registry oder im Filesystem zu vergleichen. Leider ist das Resultat meistens so, dass ich als Text Datei oder HTML exportieren kann und das wars.

Ich benötige folgendes:

1) Ich vergleiche die Registry und das Filesystem
2) Ich installiere eine Software (Registry Einträge werden erzeugt oder geändert + Neue Dateien werden auf die Festplatte geschrieben)
3) Nach der installation vergleiche ich die Änderungen
4) Ich erzeuge dann eine exe Datei um die Dateien die bei der installation neu kopiert wurden zu löschen und ebenfalls die neue Registry Einträge löschen.

Im Moment arbeite ich mit VMWare und arbeite mit Snapshots. Ich würde aber gerne so wie oben beschrieben arbeiten aus verschiedene Gründen.

Danke schön im Voraus.

Content-Key: 125627

Url: https://administrator.de/contentid/125627

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 81825
81825 Sep 23, 2009 at 15:13:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du suchst sicher so etwas wie InstallRite