elessarluy
Goto Top

Nach Virtual Center Update, keine Verbindung mit ESX Host

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mein Virtual Center von 2.0.2 auf 2.5 aktualisiert. Anschließend wollte ich die ESX Hosts mit dem Virtual Center verbinden. (Version 3.02)
Da kam die Fehlermeldung: "Kommunikation mit angegebenen Host () nicht möglich. Möglicherweise ist der Host nicht im Netzwerk verfügbar, es liegt ein Netzwerkproblem vor, oder die Verwaltungsdienste auf dem Host reagieren nicht."

Das Verbinden mit einem ESX 3.5 Host ging unproblematisch.

Ich habe im Internet einige Tipps gefunden, die jedoch nicht zum erfolg führten.

An pingen funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 125668

Url: https://administrator.de/contentid/125668

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr