jabson
Goto Top

Abwesenheitsassistent - Zentrale Steuerung

Hallo alle zusammen,

wir möchten bei uns in der Firma eine Vorlage für die Abwesenheitsnachrichten einspielen.
Jeder User soll weiterhin berechtigt sein diese zu ändern und mit seinen persönlichen Daten zu ändern
Sprich : Datum des Urlaubs u.s.w.
EWs geht darum das eine einheitliches Auftreten nach aussen entsteht.

Gibt es die Möglichkeit dieses zentral zu steuern.
Weder über Gruppenrichtlinien oder per kopieren einer Vorlage auf die Rechner per Skript.
Hab mir die outlook 2003 und 2007 adm files schon angeschaut und nichts gefunden.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das über selbst gestrickte adm-files zu machen. Sprich ein Auszug aus der Registry.

Danke jetzt schon mal für die hoffentlich zahlreiche Unterstützung.

Gruß Jabson

Content-Key: 125672

Url: https://administrator.de/contentid/125672

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock