sturm1978
Goto Top

ein Benutzer soll in einem isoliert Modus FTP Vollzugriff bekommen

Guten Abend,

Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt, aber leider zu keinem Ergebnis gekommen welches mir weiter hilft.
Wir haben einen IIS mit FTP dieser läuft im isoliert Modus ohne AD.

Alle Benutzer haben in dem Verzeichnis "LocalUser" ihren Heimatverzeichnis, alle Benutzer haben die Berechtigungen die sie zum Arbeiten benötigen.

Wir möchten gerne einen Benutzer der via FTP auf den Server zugreifen kann und in allen Verzeichnissen Vollzugriffsrechte hat.
Der Benutzer soll vorwiegend von unserer Marketing/PR Abteilung genutzt werden. Seine Aufgaben z.B. neu Trailer in die Verzeichnisse zu laden und diese dann auch wieder zu löschen.

Kurz zum System:

Server 2003 Enterprise SP2
IIS6 und FTP

Zur Verzeichnisstruktur:

FTP --> LocalUser --> BenutzerVerzeichnisse


Der FTP_Admin soll über FTP auf alle Verzeichnisse in LocalUser zugreifen und dort mit Vollzugriff arbeiten können.

Meine Frage ist das möglich und wenn ja wie kann man das am besten realisieren.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe der eine oder andere kann mir einen Tipp geben ob es Möglich ist bzw. wenn wie es Möglich wäre.

Danke im Voraus
Ronny

Content-Key: 125753

Url: https://administrator.de/contentid/125753

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr