wollibn
Goto Top

Image Partition (wie bei Thinkpads)

Hallo!

Kenn hier jemand eine Software mit der man nach der Installation und konfiguration eines PC mit Windows ein Image der Systempartition in eine versteckte Partition erstellen kann und dieses dann per Hotkey beim booten wiederherstellt?

Soll nicht so wie bei TrueImage sein wo man noch selbst auswählen muss welche Image-Datei wohin sondern wie bei den Thinkpads wo dann nur die Option zum wiederherstellen verfügbar ist. Also auch DAU-kompatibel. face-smile

Schön wäre Open Source oder eine Software wo nicht für jedes System eine eigene Lizenz erforderlich ist.

Gruß
Wolfgang

Content-Key: 125757

Url: https://administrator.de/contentid/125757

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: an-wei
an-wei Sep 25, 2009 at 06:45:25 (UTC)
Goto Top
das was du erstellen willst ist eine eisa-partition, wenn ich dein ansinnen richtig gelesen habe.
schau mal hier EISA-Partition ohne Recoverys erstellen, das ganze ist zwar fuer ein thinkpad geschrieben, sollte aber auf jedem normalen pc funzen.

gruesse
andré