louisss
Goto Top

Flash swf mit IE8

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit einer Flash Seite und würde gern euch fragen, wie ihr die Index.html Datei anpasst,so dass diese im IE8 oder überhaupt in IE richtig angezeigt wird.

In der Index.html steht nicht weiter als den Hinweis dass diese die entsprechende swf datei starten soll.

im Firefox funktioniert diese Seite wunderbar aber im IE nicht, IE stürzt ab, ich habe alles möglich getan (Flash neuinstalliert und IE auf die Basis Einstellungen zurückgesetzt) und habe bis jetzt keine lösung zu meinem Problem.

Muss man etwas noch extra für den IE schreiben, damit dieser die Files richtig bearbeiten kann. Gibt es vielleicht ein Log von dem InternetExplorer?


Danke im Voraus.

Content-Key: 125763

Url: https://administrator.de/contentid/125763

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock