saltedwounds
Goto Top

HP LJ1020 - Beim Druck eines PDF wird die Druckerwarteschlange beendet (WinXP SP3)

Hallo Zusammen,

Beim Druck eines PDF auf den per USB angeschlossenen Drucker, wird die Druckerwarteschlange geschlossen.

Diese kann nicht mehr gestartet werden solange der Drucker angeschlossen ist. (Wird sofort wieder beendet)
Wenn der Drucker ausgesteckt wird, kann ich die Druckerwarteschlange starten und den Druckauftrag löschen.

Wenn der Drucker wieder angeschlossen ist kann ich wieder normal Drucken, nur halt keine PDF, alle anderen Dokumente funktionieren ohne Probleme.

Habe es mit Adobe Reader 9.0 sowie mit dem Foxit Reader versucht.


System:
Windows XP SP3 und den neuesten Druckertreiber.


In der Ereignissanzeige sind folgende Einträge:

Quelle: Service Control Manager

Ereigniss-ID: 7031

Beschreibung:
Der Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

und

Quelle: Service Control Manager

Ereigniss-ID: 7034

Beschreibung:
Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 3 Mal passiert.


Nach den Ereigniss-ID's habe ich schon gesucht, aber nichts passendes/funktionierendes gefunden.

Kennt jemand das Problem, bzw hat eine Lösung?

Danke.

Content-Key: 125800

Url: https://administrator.de/contentid/125800

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: saltedwounds
saltedwounds Oct 07, 2009 at 14:20:04 (UTC)
Goto Top
Nach dem löschen des hostbasierten Druckertreiber und der Installation des Plug&Play-Paket für hostbasierten Druckertreibers, scheint der Drucker nun zu funktionieren.