chri-ri
Goto Top

SCHWERWIEGENDER FEHLER - Nero Start Smart startet nicht.

Ein kleines Softwareproblem.
Die Anwendung Nero Start Smart lässt sich nicht ausführen und gibt eine Fehlermeldung aus.

Hallo,
ich habe hier ein kleines Softwareproblem und hoffe, dass mir jemand einen tipp geben kann.
Habe schon einiges "ergooglet" aber dennoch kein direkt identisches Problem oder keine Lösung dafür gefunden.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe Ahead Nero v8.3.6.0 instalöiert und nach der Installation festgestellt, dass sich Nero StartSmart nich öffnet und stattdessen folgende Fehlermeldung ausgibt:

SCHWERWIEGENDER FEHLER
SCHWERWIEGENDER FEHLER: Nero StartSmart kann nicht gestartet werden!
Fehlerhafte Installation oder ungültige Lizenz!

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.


mfg. chri_ri

Content-Key: 125813

Url: https://administrator.de/contentid/125813

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: 72741
72741 25.09.2009 um 14:11:06 Uhr
Goto Top
Mitglied: 68702
68702 25.09.2009 um 15:56:10 Uhr
Goto Top
Mitglied: chri-ri
chri-ri 25.09.2009 um 19:56:35 Uhr
Goto Top
@72741:
Danke für den Tip!
habe gleich danach geschaut und die betreffende DLL in System32 kopiert und auch neu registriert. Aber leider alles ohne Erfolg.
leider war oft bei den entsprechenden Threads die Fehlermeldung auch eine andere. schade.
Aber das mit der "...ungültigen lizenz.." klingt schon ziemlich verdächtig danach. Das muss auch irgendwie zusammen hängen.

@68702:
Ja das war keine schlechte Idee aber leider hat mir das auch nix gebracht. Wäre auch zu schön gewesen.


Wenn trotzdem noch irgendjemand eine Idee hätte, dann würde ich mich sehr freuen.

Ich überlege schon von Nero auf eine alternative Software umzusteigen.


mfg. chri_ri