derelefant
Goto Top

Win 2k3 SBS Kontingentverwaltung geht nicht richtig

Warum immer bei mir? :D

Hey Leute,

habe folgendes problem.
Habe ein Windows 2003 Small Business Server, welcher 3 User unter sich hat. Auf dem Server leigen auch die Homelaufwerke. Oke Zuerst war 1 GB das maximale, das ging auch aber jetzt habe ich es hochgeschraubt auf 2 GB, also die maximale Größe des Homelaufwerkes. Bei einem User hat dies funktioniert, aber bei den anderen 2 wird imme rnoch eine Maximalgröße von 1 GB angezeigt. Wie ändere ich das jetzt, das die beiden auch eine Größe von 2 GB nutzen können?
Danke für jede Hilfe!

Gruß Eike

Content-Key: 125814

Url: https://administrator.de/contentid/125814

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: education
education Sep 25, 2009 at 12:07:43 (UTC)
Goto Top
beschränkung aufheben. neu setzten.
Member: derElefant
derElefant Sep 25, 2009 at 12:12:28 (UTC)
Goto Top
Sprich, die ganze Kontingentverwaltung noch einmal deaktivieren udn dann wieder aktivieren? Oder auch die Homelaufwerke dazu löschen?