60734
Goto Top

Windows Mecia Encoder 9 - Arbeitsspeicher Problem

Hallo!

Ich lasse seit gestern über den Windows Media Encoder 9, der auf Windows Server 2003 Std R2 läuft eine Webcam streamen über einen Port.

Aber nach einer gewissen zeit, bekomm ich ne Meldung dass ich nicht mehr genügend Virtueller Speicher hab.
Dann hab ich mal nachgeschaut im Taskmanager, und habe gesehen dass sobald der WME gestartet wurde, bzw wenn er anfängt zu streamen, dass der arbeitsspeicherverbrauch von der wmenc.exe jede sek ungefähr einen mb weiter hoch geht. Bis es eben mal soweit ist, dass selbst der virtuelle Speicher nicht mehr ausreicht.
Unter win xp prof. hat alles einwandfrei funktioniert.

Hat jemand die selbe Probleme, bzw einen patch um das Problem zu beheben. Ich bin nämlich auf den WME angewiesen mehr oder weniger und das muss jetzt under server 2003 laufen!


Gruss Markus

Content-Key: 125874

Url: https://administrator.de/contentid/125874

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock