heysel
Goto Top

Bluescreen nach ATI Treiber installation bei Windows 7

Hallo zusammen,

Nach der frischen Installation meines Windows 7 Ultimate Final hatte ich immer das Problem, das mein Rechner einen Bluescreen bei der Installation der ATI Treiber angezeigt hat.

Hier der Tip, wie ich den ATI Treiber zum laufen gebracht habe.

System:
3,3 GHZ Intel
8GB Ram
Radeon 3450
Windows 7 Final


Man nehme den Treiber namens "9-9_vista64_win7_64_dd" und führe ihn in der Kompatibilitäts umgebung als Windows XP SP2 aus. Für leute die ihren Rechner per TV Ausgang drann haben, dat geht nur über nen VGA oder DVI Monitor. Dann einfach die Installation durch laufen lassen und freuen.

Hört sich komisch an, is aber so.

Gruß

Floh
Kommentar vom Moderator Frank am 28.09.2009 um 11:17:27 Uhr
Hallo, Du schreibst selbst, dass es ein Tipp ist, wieso hast Du es dann als Anleitung eingestuft? Wie auch immer, ich habe es nun als Tipp eingestuft.

Content-Key: 125902

Url: https://administrator.de/contentid/125902

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Heysel
Heysel 09.08.2010 um 11:24:56 Uhr
Goto Top
Habe das Problem gefunden. Es war ein Problem des Treibers welches nach einem Update der 64Bit Kompatibilität behoben wurde.