ichhalt86
Goto Top

symbolleiste verweigert die Anzeige von Uhr, Batteriestatus, etc.

Hi

Ich habe Mac OS X 5 und arbeite damit schon ein Weilchen. Seit ein paar Tagen gibt meine Symbolleiste nicht mehr alle angaben.
80769f597b4ac123baad4969298e2d56-symbolleiste
Ich habe natürlich erst einmal die Einstellungen in der Systemsteuerung kontrolliert. Die fehlenden Häkchen kann ich zwar setzten, doch werden sie zurückgesetzt, nachdem ich den Systembereich wieder verlasse.

danke schon mal im Voraus
ichhalt

Content-Key: 126010

Url: https://administrator.de/contentid/126010

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: ichhalt86
ichhalt86 15.10.2009 um 11:39:54 Uhr
Goto Top
Hi,
danke für alle die sich diesen Artikel angesehen haben. Auch wenn wir leider zu keinem Ergebnis kamen.
Die Leiste funktioniert wieder... zumindest jetzt.

Falls die nächsten Tage niemand eine Idee hat, kann man auch nichts machen.
Mitglied: Webbsta
Webbsta 21.10.2009 um 17:55:24 Uhr
Goto Top
Sollte das Problem noch einmal auftreten, schau mal in den folgenden Ordner: Macinthosh HD/System/Libary/Core Services/ Menu Extras/
Dort findest du alle Erweiterungen für die Symbol-Leiste. Z.B. Battery für den Batterie-Status, und clock.menu zeigt die Uhrzeit wieder an.
Damit solltest du deine Erweiterungen wieder bekommen.

Viele Grüße