timoleonhard
Goto Top

VPN über VPN Secure Client

Hallo Alle zusammen,

Ich habe das Problem dass ich keine VPN Verbingung aufbauen kann, ich hab einen Netgear WGR614v6 Router und versuche über VPN Secure Client eine Verbindung aufzubauen. aber ich bekomme immer die Meldung dass gegenstelle nicht vorhanden ist ich weiß aber dass diese Vorhaden ist, Ich denke mal das es irgendwie an den Ports liegt, ich weiß aber nicht welche ports ich frei geben muss. hat da jemand erfahrungen

Danke Timo

Content-Key: 12610

Url: https://administrator.de/contentid/12610

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: schafsven
schafsven Apr 06, 2006 at 06:27:17 (UTC)
Goto Top
Baut denn die Verbindung zum Netgear auf? Benutzt Du den Pro Safe VPN Client für die Verbindung?
Evtl. mal die Log Datei Deines Clients posten!

Gruß,
Schafsven