elknipso
Goto Top

Guter scharfer Kopierer bzw Multifunktionsgerät

Hallo,

suche einen guten Kopierer der mich dem alten Canon NP 6112 vergleichbar ist. Das besondere an dem Gerät ist, dass dieser wirklich beeindruckend scharf Straßenkarten kopieren kann.
Gibt es ein Gerät, das ihr für speziell diesen Zweck empfehlen könnt? Und das Gerät sollte gut und günstig sein.

Content-Key: 126108

Url: https://administrator.de/contentid/126108

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 30, 2009 at 10:08:27 (UTC)
Goto Top
scharf kenne ich nur in Verbindung mit Mädels, aber sei es drum...

Deine Straßenkarten scannt jedes Gerät, vorausgesetzt, Du kannst mit der Software umgehen, also die Einstellungen (lpi, dpi) richtig setzen.

Gruß, Arch Stanton
Member: elknipso
elknipso Sep 30, 2009 at 11:52:18 (UTC)
Goto Top
Dachte ich mir auch, daher habe ich auch lange mit den Einstellungen rum gespielt, aber leider bei dem vorhandenen Gerät (eines von Brother) nie ein so gutes Ergebnis erzielt wie bei dem alten Canon.