abc123abc
Goto Top

Windows 7 - Treiberprobleme wlan-karte

Treiberprobleme mit windows7 und delock-netzwerkkarte (ralink-chipsatz)

Hallo! face-smile

Also, ich benutze Windows7 in der Finalversion aus dem MSDNAA-Archiv. face-smile soweit, so gut. Nur leider kann ich nicht mehr ins Internet, konkret heißt das:

meine installierte delock-wlankarte taucht in der adapter-übersicht nur deaktiviert auf. wenn ich die karte aktiviere steht als meldung "aktiviere... ist aktiviert" (soweit, so gut) -jedoch bleibt die karte TROTZDEM deaktivert. Das ganze scheint ein Treiberproblem zu sein. XP-Vista werden unterstützt, Windows7 hingegen (offensichtlich) noch nicht.

Hat jemand Win7-Treiber? Oder einen Link? oder andere Ideen?


DAAANK im voraus! face-smile

Content-Key: 126210

Url: https://administrator.de/contentid/126210

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 01, 2009 at 10:00:26 (UTC)
Goto Top
Finde raus welchen WLAN Chipsatz (Atheros, Prism, Marvell, Ralink etc.) diese ominöse Delock WLAN Karte benutzt und lade dir die Win 7 Treiber direkt vom Chipsatz Hersteller runter sofern die Delock Supportseite keine entspr. Treiber hat für Win 7 !