ppeeddee
Goto Top

Drucken von Vista auf XP - Auftrag wird sofort gelöscht

Ich habe eine Druckerfreigabe (HP Laserjet 1022) auf einem Windows XP PC und versuche auf diesem Drucker von Windows Vista aus zu drucken.

Der Druckauftrag erscheint auch in der Druckerwarteschlange auf dem XP PC (mit Benutzer des Druckauftrages "Gast"), verschwindet aber sofort wieder und wird nicht gedruckt.

Woran kann sowas liegen und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank für Eure Antworten,
Pedde

Content-Key: 126239

Url: https://administrator.de/contentid/126239

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Oct 01, 2009 at 14:57:18 (UTC)
Goto Top
auch Tach, ppeeddee,

sehen sich die Teilnehmer untereinander und ist ein Datenaustausch ansonsten möglich?

Welche Version XP und welche Vista?
Gibt es dieses Problem von Anfang an, oder wenn nicht, seit wann und was hat sich geändert?

Gruß
Tsuki
Member: ppeeddee
ppeeddee Oct 02, 2009 at 04:17:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist WinXP Home SP3 und Vista Home SP1.

Das Problem hat sich aber geklärt, wahrscheinlich war es eine fehlerhafte Ereignisdatei (System) auf dem XP PC, seitdem ich diese zurückgesetzt habe, funktioniert wieder alles.

Viele Grüße,
Pedde