ditze222
Goto Top

Tobitkalender und Adressen zu Thunderbird Lightning zu Funambol zu BlackBerry

HalloLeute,
ich habe mich hier unteranderen angemeldet da ich mit meiner Suche mittlerweile am Ende bin und wende mich in letzter Hoffnung nun an Euch.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Gibt es die o.a. Möglichkeit des Kalender - Datenaustausches. Ich habe Tobit David 10 und Thunderbird auf meinem Rechner und trenne den Kalender im Rechner zwischen Privat (Thunderbird Lightning) und Geschäftlich(Tobit David 10). Mein Blackberry sncronisiert sich automatisch über Funambol das imThunderbird implementiert ist. Um nicht ständig die geschäftlichen Termine doppelt einzutragen damit sie auf dem BB syncronisiert werden, suche ich die Möglichkeit, Thunderbirg Lightning mit Tobit abzugleichen.
Für andere Lösungen bin ich offen, außer für die die richtig Kohle kosten. Das sehe ich einfach nicht ein, dass dafür 300 Euro und mehr bezahlt werden muss. Am besten wie Funambol als Freewarelösung.

Ich Danke für Eure Antworten.
Dieter

Content-Key: 126271

Url: https://administrator.de/contentid/126271

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock