trudie
Goto Top

HP psc 1510, überflüssiger Testdruck beim Einschalten, Gerät wird nicht als Scanner erkannt. Was tun?

Hallo, ich habe o.g. Drucker geerbt und kann ihn nicht nutzen. Mein alter Drucker streikt auch gerade!

Für ein paar Tipps bin ich dankbar.

Trudie

Bei jedem neuen Anschalten des Druckers, druckt er eine neue Testseite, die man dann wohl scannen soll.
Das habe ich bereits mehrfach getan habe, leider ohne Erfolg!

Das Scannen geht auch nicht, da das Gerät nicht als Scanner erkannt wid. Was mache ich falsch?

Content-Key: 126304

Url: https://administrator.de/contentid/126304

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 02.10.2009 um 11:39:05 Uhr
Goto Top
Moin,

zum Drucken - trennst Du den vom Strom? - Wenn ja, denkt der, er wurde transportiert und reinigt sich erst mal durch nen Testdruck.

zum Scannen - auch den Scannertreiber installiert?

Gruß

24
Mitglied: 21277
21277 02.10.2009 um 11:47:20 Uhr
Goto Top
Installiere den Treiber von der HP CD. Erst dann hast Du den Scannertreiber. Warscheinlich liegt auh eine ReadIris CD bei mit der Du dann die Funktion überprüfen kannst .
Mitglied: trudie
trudie 02.10.2009 um 15:11:02 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp. Ich möchte aber den Drucker ausschalten können und trotzdem nicht immer eine Testseite drucken lassen. Das hat noch nie ein Drucker gemacht!

Mit dem installieren bin ich am üben, ich hätte gedacht, dass sich der Scanner automatisch installiert.

Gruß Trudie
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 02.10.2009 um 19:43:32 Uhr
Goto Top
Zitat von @trudie:
Danke für den Tipp. Ich möchte aber den Drucker ausschalten
können und trotzdem nicht immer eine Testseite drucken lassen.
Das hat noch nie ein Drucker gemacht!


Gruß Trudie
Moin


Tja, da kann ich nur sagen, das ist leider die Crux mit so nem billigen Tintenspritzer - die Hersteller verdienen an der Tinte, nicht am Gerät - also entweder Tinte löhnen oder Strom - oder was richtiges kaufen

Gruß

24