sweetspell
Goto Top

Dialerlisten

Hab schon wieder ne frage^^

Mein Ausbilder hat irgendetwas über dialerlisten erzählt, nur leider kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Er erwähnte ausserdem den begriff Dialergroups
da er mir meine Frage nicht beantwortete würde ich mich gerne an euch wänden
ich freue mich über antworten

Content-Key: 126311

Url: https://administrator.de/contentid/126311

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 56844
56844 Oct 02, 2009 at 10:34:35 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

Ohne das jetzt 100%ig zu wissen...


... ich denke mal es sind einfache Listen auf denen alle Telefonnummern von bekannten Dialern stehen.

Mit Hilfe dieser Listen kann man dann aufgehende "Anrufe" überwachen bzw. unterbinden.

Gibt es ja so kleine Boxen zu kaufen.


Hier mal ein bisschen mehr Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Dialer


... okok. Blödzinn schrie der Lötkolben face-wink


Gruß Marcel
Member: Iwan
Iwan Oct 02, 2009 at 10:38:43 (UTC)
Goto Top
ja, hallo erstmal...

Dialerlisten sind Listen, die Webseiten aufzeigen, auf denen Dialer enthalten/versteckt sind
Mitglied: 60730
60730 Oct 02, 2009 at 10:40:39 (UTC)
Goto Top
kennst du Super Mario?
Auch bekannt als M. Dolzer?
Der kann dir sicherlich weiterhelfen.
ich freue mich über antworten
und ich mich über jeden Bauern, der seinen Kühen ein moin entgegenschmettert, bevor er mit seinen kalten Händen an die Euter derselben geht...
Member: St-Andreas
St-Andreas Oct 02, 2009 at 11:07:26 (UTC)
Goto Top
Fiel dabei auch ein Name wie z.B. Cisco?

Cisco IOS Release 12.0 Dial Solutions Command Reference

könnte ehr hinkommen ...
Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 02, 2009 at 11:09:52 (UTC)
Goto Top
Danke
ach und befor ichs vergesse Hallöchen

da wär ich glaub ich nie drauf gekomm^^
Member: mrtux
mrtux Oct 02, 2009 at 17:07:02 (UTC)
Goto Top
Auch mal ein frohjauchzendes Muuuh in die Runde werf !

Zitat von @Iwan:
Dialerlisten sind Listen, die Webseiten aufzeigen, auf denen Dialer
enthalten/versteckt sind

Und was sind dann Dialergroups? face-smile Haben sich die Dialer dann zu Gruppen zusammengeschlossen damits besonders teuer wird? Mal so blöd nebenbei frag.....und blöd fragen(/antworten) ist ja bekanntlich meine Spezialität...

mrtux