antonio2001
Goto Top

IBM xServer Treiber CD

Ich suche eine Treiber Diskette / CD für den IBM xServer 345, 346 und 366

Wir benötigen eine Treiber CD um auf den IBM xServer Typ 345, 346 und 366 ein Betriebssystem aufzuspielen ( Linux ).
Die Rechner stammen von einem Rechenzentrum und wurden vorher gelöscht sodass jetzt nichts drauf ist. Bei dem Versuch eine
Linux Distribution aufzuspielen verlangt der Rechner immer nach dem Selbsttest eine Installations oder Treiber Diskette.
Leider waren bei den Rechner nichts dabei und IBM gibt leider auch keine große Hilfe.
Wenn jemand eine passende Diskette oder CD besitz würden wir uns über ein Kontakt freuen antonio.voss at live de

Content-Key: 126387

Url: https://administrator.de/contentid/126387

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Oct 03, 2009 at 21:34:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

opfert paar Stunden Zeit - zimmert ein XP drauf, geht auf die IBM-Support-Seite - der erkennt dann auch den genauen Maschinentyp, zieht Euch das runter, gut iss

Gruß

24

PS (edit) - anhand der SN haste auch von nem andern PC Zugriff auf die passenden Treiber....
Member: Jochem
Jochem Oct 05, 2009 at 12:36:59 (UTC)
Goto Top
Moin,
wieso ist es eigentlich so dermaßen schwierig, sich die benötigten Informationen beim Hersteller zu besorgen? Und zwar bevor man mit irgendwelchen BSen eine Installation probiert. Hier sind die vom 345er-Modell unterstützten BSe aufgelistet, wenn Deins nicht dabei ist .... Hmmh.
Auf derselben Seite gibt es dann, nachdem ein BS ausgewählt wurde, unter der Auswahl "Downloads" dann auch die passenden Treiber.
Analoges Vorgehen für die Modell 346 und 366 führt dann genauso zum Erfolg.

Gruß J face-smile chem