messiah-net
Goto Top

Lotus Notes 7 Kalender mit Outlook 2003 synchronisieren

HI!
Ich würde gerne meine geschäftlichen Kalender auf meinen Privat-Rechner bringen.
Privat benutze ich Outlook 2003 und Geschäftlich Lotus Notes 7.
Ich habe "leider" kein PDA, mit dem ich diesen Zwischenschritt der Synchronisation bewältigen könnte, sondern nur ein iPhone (und dieses ist erst mit Notes 8.5 kompatibel).

Gibt es nun eine Möglichkeit, meinen Notes mit Outlook zu synchronisieren bzw. den Notes Kalender von Hand zu exportieren und in Outlook zu importieren?

Content-Key: 126456

Url: https://administrator.de/contentid/126456

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: peo
peo Oct 05, 2009 at 12:21:30 (UTC)
Goto Top
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das schon in der Version 7 möglich ist, aber hast du es schon über den Google Kalender versucht.. Ab der Version 8 ist es möglich auch einen Google Kalender hinzuzufügen. So mache ich das. Outook, Notes, und Blackberry haben alle Kalendereinträge drin.
Member: NevaehQuinton
NevaehQuinton Jun 06, 2019 at 06:29:03 (UTC)
Goto Top
Softaken NSF to PST Konverter können Benutzer unbegrenzt viele Lotus Notes.NSF-Dateien konvertieren. Es exportiert Lotus Notes erfolgreich zu Frau Outlook und konvertiert NSF zu PST mit Text, Anlagen, Ordnern und Unterordnern, Nachrichteneigenschaften wie "Von", "CC", "BCC", "Datum und Uhrzeit senden / empfangen", "Kalender" Elemente "," Aufgabenelemente, verschlüsselte E-Mails und Anhänge.