mowch
Goto Top

AD - Domain Anmeldung von PC der nicht in der Domaine hängt

Hallo,
folgende Frage, und zwar hab ich Produktionsmaschinen(PC´s) die nicht in meiner Domaine sondern nur in einer Arbeitsgruppe hängen.
Auf diesen Maschinen läuft ein C# Programm, wo u.a. eine domain anmeldung eingebaut ist, damit sich die Domain User auf dieser Maschine zur Steuerung dieser anmelden können.
das funktioniet soweit ohne Probleme.
wenn ich jetzt aber im ACD unter Konto -> Anmelden -> eine Domain Workstation hinzufüge kann sich der Benutzer auf der Produktionsmaschine nicht mehr anmelden, was ja auch Richtig so ist.

Jetzt kann ich aber under Anmelden nur Domain PC hinzufügen keine PC´s aus der Arbeitsgruppe.
Gibt es hier eine möglichkeit PC´s aus der Arbeitsgruppe hinzuzufügen bzw. der gesamtem Arbeitsgruppe zugriff zu gewähren??


danke
mowch

Content-Key: 126512

Url: https://administrator.de/contentid/126512

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 06, 2009 at 06:39:32 (UTC)
Goto Top
Moin.
Jetzt kann ich aber under Anmelden nur Domain PC hinzufügen keine PC´s aus der Arbeitsgruppe
Das stimmt glücklicherweise nicht. Schreib einfach den Namen der Workstation rein.
Member: mowch
mowch Oct 06, 2009 at 09:36:23 (UTC)
Goto Top
stimmt funktioniert wirklich, irgendwo muss ich wohl nen denk fehler gehabt haben?!!? soll ja mal vorkommen

danke
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 06, 2009 at 10:43:42 (UTC)
Goto Top
Klar, kommt in den besten Familien vor face-smile
Markier ' mal als gelöst.