bountyhunter1988
Goto Top

Bios Update zurücksetzen

Hallo erst mal.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Asus M3A Mainboard (nur M3A ohne irgendwelsche zusätze) bei dem Cool & Quiet sowie Q Fan einwandfrei funktioniert haben.
Auf grund von neuen Bios Versionen hab ich dann gestern abend mein Bios geflasht. (neuste Version)
daraufhin hat weder Cool & Quiet noch Q Fan irgendwas von sich gegeben.
habe mein ganzes Bios auf den kopf gestellt um evt. einstellungen die ich vlt übersehen habe zu finden.
Leider Ohne erfolg.


Jetzt zu miener Frage
Ist es möglich das bios in den werkszustand zurück zu setzen?
Bzw eine ältere version des Bios zu instalieren?
weil wenn ich versuche eine ältere version zu instalieren schreibt er mir das die version älter ist als die die schon drauf ist.

Fals es noch was zur sache tut
ich habe ein AMD 64 x2 5200+ ( 2 x 2,700)
4 Gigabyte Ram
Windows XP Pro
Nvidea Geforce 9600GT
5 Festplatten

Bedanke mich schon mal im vorfeld face-smile

Content-Key: 126528

Url: https://administrator.de/contentid/126528

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: BountyHunter1988
BountyHunter1988 07.10.2009 um 00:05:52 Uhr
Goto Top
kann mir keiner helfen?

gibts ne möglichkeit das bios ganz zu löschen und dann wieder neu aufspielen?