partydevil
Goto Top

Definition extensionAttribute 1-15 gesucht?

Mit ADSIedit.msc sind die Attribute sichtbar.

Hallo Zusammen.

Weiss jemand für was genau die extensionAttribute 2-15 sind?

Ich weiss, dass das extension Attribute 1 für die AgendaX ist. Wenn dort der Wert 1 steht, sind die Termine nur noch als Gebucht sichtbar.

Der Rest weiss ich leider nicht.

Danke für die rasche Hilfe

Content-Key: 126604

Url: https://administrator.de/contentid/126604

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: partydevil
partydevil Oct 07, 2009 at 09:09:20 (UTC)
Goto Top
Ich suchte noch eine Weile im Internet. Ich habe keine schlaue Lösung gefunden.

Aber ich kam zum Schluss, dass diese Attribute Wahlweise genutzt werden können für verschiedene Dinge... Bei uns in der Firma ist zum Beispiel das Attribute 1 für AgendaX und das Attribute 8 für WebEX.

Ist diese Info korrekt?
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 07, 2009 at 11:29:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

die extensionAttribute 1 - 15 kann jede Administration frei belegen, manche legen dort Kostenstellen rein und ähnliches..

Gruß

24