walkingdog123
Goto Top

ArcServe Backup - Staging Problem

Staging Probleme mit ArcServe Backup r12.0 SP2 Build 5611

Hallo ihr Lieben,

wir haben hier vor Ort ein Problem mit unserem Backup-Job, der das Staging benutzt bzw benutzen sollte. Und zwar hängt an unserem Backup-Server ein Plattenstapel, der für Staging vorgesehen ist und mit dem es auch schon funktioniert hat. Aktuell ist es so, dass in dem Backup-Job Staging aktiviert ist, er aber aus welchen Gründen auch immer nicht ins Staging schreibt, sondern direkt aufs Band. Dies habe ich nur durch Zufall bemerkt und mich gewundert, da der Job ohne Probleme funktioniert, wie ich bis vorhin dachte. Mein Ziel ist es nun also, das Staging wieder so zum Laufen zu bringen, dass auf dem Plattenstapel die .ctf -Dateien erstellt werden und max eine Woche aufbewahrt werden. Vielleicht stimmt ja momentan etwas in den Einstellungen, aber in dem Punkt wurde nix geändert. Die letzten erstellten .ctf-Dateien sind vor über einem Jahr erstellt worden...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Content-Key: 126610

Url: https://administrator.de/contentid/126610

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Equinox
Equinox Oct 13, 2009 at 07:13:19 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

wie seid ihr denn drauf gekommen das es nicht funktioniert?
Direkt auf das Band wird normal ja nur gesichert, wenn der Staging Job komplett auf Failed geht.
Hast du einen Log Auszug mit dem Fehler, denn dort sollte eine Fehlermeldung sein warum das Staging nicht funktioniert.
Ohne deine Einstellungen zu wissen, können wir auch nicht wirklich sagen ob es korrekt ist bzw. nicht.

MfG