mrmimi
Goto Top

Windows XP Taskmanager - Streaming Anzeigen lassen ?!?

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal nachfragen, ob es möglich ist, sich die Benutzer oder Rechner meiner Arbeitsgruppe, die im moment Daten von mir saugen, im Tsakmanager anzeigen zu lassen. Im Moment wird nur eine hohe auslastung gezeigt, würde mir aber auch gerne die Verursacher anschaune können....

Gibt es da eine Möglichkeit ? face-smile

Content-Key: 126868

Url: https://administrator.de/contentid/126868

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: oagkbln
oagkbln 11.10.2009 um 16:34:53 Uhr
Goto Top
hallo,

auslastung welcher art ? die user, die gerade mit dir verbunden sind mitsamt den von ihnen geöffneten dateien auf deinen freigaben kannst du dir doch in der computerverwaltung anzeigen lassen. ansonsten saug dir mal die kostenlose sysinternals suite und schau dir procexp und procmon an.

gruß o.
Mitglied: geTuemII
geTuemII 11.10.2009 um 18:10:27 Uhr
Goto Top
Hallo MrMimi,

du kannst zwei Dinge sehen: wer aktuell mit deinem Rechner verbunden ist und welche Dateien er geööfent hat.
Start --> Computer --> rechte Maus --> Verwalten --> System --> Freigegebene Ordner --> Sitzungen und Start --> Computer --> rechte Maus --> Verwalten --> System --> Freigegebene Ordner --> Geöffnete Dateien.

geTuemII