sapzero
Goto Top

Webcrawler und Linkgrabber in Cplusplus

Hi,
ich arbeite an einem Projekt, welches ein Programm sein soll, dass wie ein Formular aufgebaut ist.
Mit diesem Programm möchte ich spezifische Internet Seiten durchsuchen und die Links und Informationen auslesen.

Nun zu meiner Frage ich arbeite mit Borland C++ 2009. Im Internet habe ich schon die MSDN Library durchgelesen und habe ein paar
Klassen gefunden unteranderem: Cinternetsession, Chttpconnection, ...
Ist es überhaupt möglich mit diesen Klassen sich auf Internet Seiten zu verbinden um Informationen auszulesen?

Oder ist dies effektiver mit einem Socketclient zu lösen?
Für mich wäre dabei die Geschwindigkeit und Auslastung des Rechners wichtig.

Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

Gruß

Sapzero

Content-Key: 126872

Url: https://administrator.de/contentid/126872

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock