johnnywww
Goto Top

Fehler beim Ausführen der Operation wenn man auf Senden klickt

Hallo Leute:
folgender Sachverhalt:
Office XP
Exchange-Server

User erhält bei Klick auf "Senden/Empfangen" die Meldung "Fehler beim Ausführen der Operation".
Mailversand und -empfang gehen aber dennoch.

Vorgeschichte:
Wir hatten aus Versehen einen PC mit Office 2003 (!) an welchen sich der User setzte und Outlook öffnete.
Jetzt sitzt er wieder an einem nagelneu instaolierten mit Office XP.
Frage: hängt was aus dem Office 2003 noch im Profil, welches sich nicht mit Office XP verträgt?
Wie kann ich ein neues Profil erstellen und die alten Daten und Einstellungen behalten? PST exportieren geht nicht. Auch Fehlermeldung.
Drucken geht übrigens auch nicht. Meldet auch einen Fehler.

Hoffe, ihr habt eine Lösung.
Danke

johnny

Content-Key: 126889

Url: https://administrator.de/contentid/126889

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DukeofTerror
DukeofTerror Oct 12, 2009 at 08:17:03 (UTC)
Goto Top
Hallo johnny,

versuchst du eine 2003 PST in Office XP ein zu binden? Ich denke das wird nicht Funktionieren. Wenn du ein Komplett neues Profil erstellen willst, musst du die PST Löschen und neu Synchronisieren. Oder das Postfach entfernen, PST Löschen und dann neu Einrichten. Einstellungen werden so weit ich weiss in einer anderen Datei gespeichert. Ich würde das mal Probieren.

MfG Duke
Member: johnnywww
johnnywww Oct 12, 2009 at 12:04:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute.
Thema erledigt.
Problem war, dass in meiner Abwesenheit mein Stellverteter einen 2. DHCP angeschmissen hat.
Client hat falsche DNS bekommen.
Nun geht wieder alles.
Danke

johnny