mofa
Goto Top

objektverwaltung zuweisen

win2k8 und win2k3 server.

hallo leute,

ich möchte das eine gruppe für die user einer anderen gruppe kennworte zurücksetzten kann. ich habe das auch im ad
per objektverwaltung zuweisen eingestellt.
die frage ist nun, wie kommt die zu verwaltende gruppe an die konsole? wie kann ich diese den verwaltenden zuweisen?

danke für eure hilfe.

Content-Key: 127006

Url: https://administrator.de/contentid/127006

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: dog
dog Oct 13, 2009 at 10:39:04 (UTC)
Goto Top
Lies dir mal folgenden Beitrag durch: Tool für das Anlegen von Benutzer vom Client aus - Windows 2000 Server

Das Problem ist ähnlich...

Grüße

Max
Member: mofa
mofa Oct 13, 2009 at 11:59:02 (UTC)
Goto Top
klappt wunderbar.

leider funktionieren das adminpak für win 7 nicht, gibts da noch was zu beachten?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=7D2F6AD7-656B- ...