dellxps
Goto Top

Frage beim Abmelden von Vista

Wurde heute in der Arbeit gefragt ob man das nicht einstellen kann wenn man auf Abmelden klickt nicht Ruhezustand steht, sondern gleich Herunterfahren als Auswahl hat.

Ja wie oben schon beschrieben habe ich ein kleines Problem.
Hoffe mir kann geholfen werden zu diesem Thema face-smile
Hab selber auch schon gesucht aber finde zu diesem Thema nichts wo man die Auswahl hat bzw. es so einstellen kann das man immer erst die Wahl hat Herunterfahren und nicht Ruhezustand drin steht und er Herunterfahren wählen muss.
Ich weiss klingt alles etwas doff aber die Frauen wollen echt nicht mehr viel klicken am PC hab ich festgestellt.

Gruß

Content-Key: 127133

Url: https://administrator.de/contentid/127133

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 80447
80447 Oct 14, 2009 at 18:40:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich denke du meinst sowas hier ? :

Ruhezustand ändern
Member: dellxps
dellxps Oct 14, 2009 at 18:45:07 (UTC)
Goto Top
THX genau das wars face-smile

Läuft alles wunderbar hier

Nochmals THX

Gruß dellxps