tsubasa
Goto Top

Druckerfreigabe und Datentransfer zwischen Windows XP und Mac OS 10.4

Hallo noch mal ;) .

Folgendes Problem konnte ich bislang noch nicht lösen. Ich möchte es so einrichten, dass beide Computer in meiner Wohnung - ein PC mit Windows XP und ein iMac mit Mac OS 10.4 - wechselseitig Zugriff auf den jeweiligen Drucker haben und man sich auch Dateien direkt vom einen Rechner auf den anderen verschieben kann. Zumindest einen Thread, der ungefähr in diese Richtung ging ( Von Windows aus über MAC OS 10.2 drucken ), habe ich eben zwar hier gefunden, aber m.E. nach beschreibt er den Sachverhalt bei mir nicht ganz.

Für eine Anleitung wäre ich daher sehr dankbar!

Viele Grüße!

Content-Key: 127281

Url: https://administrator.de/contentid/127281

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: dog
dog Oct 16, 2009 at 12:22:31 (UTC)
Goto Top
Ich sehe dein Problem grade nicht so (außer, dass du noch 10.4 benutzt):

http://support.apple.com/kb/HT3049