eddie89
Goto Top

vista benutzerkonten sind verschwunden

hallo,
vista spinnt wieder.

als ich heute meinen laptop gestartet habe,
kamm der anmeldebildschirm, jedoch fehlten die konten,
unter abgesichertem modus bleibt er hängen(schwarzer bildschirm)

hat jemand eine lösung

Content-Key: 127354

Url: https://administrator.de/contentid/127354

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 18, 2009 at 17:46:59 (UTC)
Goto Top
Ich würde es mit einem Kennwort-Resetting-Tool probieren, um mir eine "zweite Meinung" einzuholen. Mit dem könntest Du jedenfalls das lokale Adminkonto aktivieren (Standard: deaktiviert und Kennwort leer) und damit rein.
Ich verlinke kein solches Tool, da dann wieder Diskussionen losgehen, ob das nun böse ist.
Member: bennib22
bennib22 Oct 20, 2009 at 10:46:11 (UTC)
Goto Top
probier mal von diskette (MSDOS) zu starten
gib dann ein:

Reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SpecialAccoumts\Userlist" /v "Name des benutzers" /f /t REG_DWORD /d "1"
oder
Reg delete "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SpecialAccoumts\Userlist" /v "Name des benutzers" /f

!!! Ich übernahme keine haftung für das was du in deiner reg veränderst!!!
Member: eddie89
eddie89 Oct 20, 2009 at 10:59:44 (UTC)
Goto Top
seit was hat ein laptop der noch vista drauf hat einen deskettenlaufwerk?
Member: bennib22
bennib22 Oct 20, 2009 at 11:08:27 (UTC)
Goto Top
sorry,
aber dei deinem labtop müsste auch eine DVD mit dem Betriebssystem dabei sein.
bei Xp ist da auch ein dos-system dabei(auf der DVD)
(bei !§@,µ* Vista bin ich mir nicht sicher.)
Starte mal von der DVD (evtl im BIOS einstellen) und probiermal das MSDOS zu starten.