dreckigersocken
Goto Top

Autostart mit Remoteapps Server 2008 R2

Programme im Autostart mitstarten lassen wenn ein Remoteapp gestartet wird.

Hallo Leute,

ich stehe vor dem Problem das ein Programm im Autostart mitstarten soll, sobald ich ein Remoteapp beim server 2008 starte.

Hintergrund ist der, das durch das Programm im Autostart jedesmal die Signatur im Outlook neu eingetragen wird und Outlook eben per Remoteapp gestartet wird.

Guter Dinge habe ich es ersteinmal ganz normal in den Autostart gesetzt aber das funktioniert leider nicht.
wenn ich mich mit RDP einwähle auf den 2008er Server startet das Programm und trägt mir die Signatur ein.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt wie ich das bewerkstelligen könnte.

Viele Grüße

David

Content-Key: 127404

Url: https://administrator.de/contentid/127404

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock