teacher
Goto Top

DPM2007 - von BackupExec benutze Tapes in DPM 2007 nutzen, Stichwort mytape.exe

Hallo Forum,

ich hab hier mal wieder ein Problem:

wir wollen künftig Microsofts DPM2007 einsetzen. Bisher wird Symantecs BackupExec zur Sicherung auf Band genutzt.

Leider lassen sich die Tapes, welche schon mit BE beschrieben wurden nicht ordentlich in DPM2007 einbinden.
Nach einiger Stöberei bin ich auf eine geheimnisvolle Anwendung namens "mytape.exe" gestoßen mit der das Problem zu beheben sei. Allerdings macht Microsoft ein seeeehr großes Geheimnis um diese Anwendung und man kann sie nirgends herunterladen. Anscheinend muss man dafür einen Call bei MS eröffnen, ich sehe jedoch nicht ein dafür so viel Geld zu bezahlen, da es ein bekanntes Problem zu sein scheint.

Hat einer von Euch eine Idee wie man an diese Anwendung rankommt, bzw. hat sie einer?

Warum macht MS so ein Geheimnis draus?

Danke für die Hilfe,

teaCHer

Content-Key: 127432

Url: https://administrator.de/contentid/127432

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: teaCHer
teaCHer Aug 11, 2010 at 13:05:34 (UTC)
Goto Top
Mittlerweile erhalten, bei Interess per PN melden.