sch0rsch
Goto Top

think pad beendet automatisch

ich habe ein Problem mit meinen Notebook. Wenn ich längere Zeit nicht am Notebook arbeite fährt er automatisch den rechner runter.
In den Einstellungen habe ich alles deaktiviert. Kennt jemaqnd dieses Problem. es handelt sich hier bei um ein TP Z61m.

Content-Key: 127520

Url: https://administrator.de/contentid/127520

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 20.10.2009 um 18:46:09 Uhr
Goto Top
Moin,

was hast Du alles deaktiviert?? welche Einstellungen?

ich vermute mal - Systemsteuerung / Energieoptions - Schema *Benutzer iss faul* - haste irgendwo stehen, daß der bei Inaktivität runterfahren soll - was er dann ja auch macht...

Gruß

24
Mitglied: Sch0rsch
Sch0rsch 21.10.2009 um 08:26:35 Uhr
Goto Top
Nein, ich habe Monitor, Festplatten und standby auf "nie" gestellt, doch trotz dieser Umstellung scheint es nicht zu funktionieren. Was kann noch der Grund sein?